+41(0)76 212 51 99 GLORIA

Angebote

Angebote für Haus- und Hotelbesuche

Bei dieser Öl-Massage wird mit den Händen und vollem Körpereinsatz massiert. Haut auf Haut, viel Nähe und intensive Berührungen geben Ihnen ein wohliges Gefühl, beflügeln ihre Phantasie. Ein berauschendes Erlebnis, das auch in eine tantrische Massage mit eingebunden werden kann. Genießen sie jeden Augenblick mit allen Sinnen inklusive LINGAMMASSAGE

-60 Minuten CHF 400.-

Alle Massagen ausserhalb der Stadt Zürich + CHF 120.-

Extras Services nach Absprache.
Zahlbar in bar, mit Visa und Mastercard.

Eine Sinnliche intuitive Massage, die sehr individuell gestaltet wird. Die sinnliche Ölmassage ist ein Fest für alle Sinne. Bei dieser Massage wird man auf unterschiedliche Weise verwöhnt: einfühlsam wird der ganze Körper ganzheitlich berührt. Entspannungsmusik läuft leise und man kann sich vertrauensvoll in die Hände des Massagetherapeuten geben. Der Körper wird sanft gelockert und verwöhnt, gehalten und gestreichelt. Die Aroma Öl Massage ist eine der angenehmsten Form, ätherische Öle zu genießen. Sie können auch wahlweise unsere wohlriechende Massagelotion probieren, welche mit aromatischen Ölen angereichert ist. Inklusive LINGAMMASSAGE

​- 60 Minuten CHF 400.-
– 90 Minuten CHF 500.-
Alle Massagen ausserhalb der Stadt Zürich + CHF 120.-

Extras Services nach Absprache. 
Zahlbar in bar, mit Visa und Mastercard.

Lass dich von mir eine ganz besondere Massage genießen!

Vertraust du….genießt du ……nur samtweiche, wissende Hände! Schalte dich doch ab… sei doch ganz bei Dir …im Hier und Jetzt… lass dich doch fallen.

sanfte Massage,…eine Vertrautheit baut sich auf und langsam wird der Grad des intimen Beisammenseins erhöht. Eine sanfte ganzheitliche Massage von Kopf bis Fuß, kein Zentimeter Ihres Körpers bleibt unberührt, und nichts wird von liebevollen Berührungen ausgeschlossen. Genießt du die einfühlsame, Massage.

Diese tantrische Massage ist eine ganzheitliche Massageform die den Intimbereich gefühlvoll und achtsam mit einbezieht.

Nimm doch sich Zeit… lass dich UNS Zeit und du wirst diese Massage nie wieder vergessen!

Tantrische Massagen sind Kunst, Berührungskunst! Als Kunst der Berührung ermöglicht sie eine Erweiterung unserer Sinnlichkeit unserer Wahrnehmung und Empfindungen. Folgen sie uns auf eine spannenden Reise, der Neuentdeckung ihrer Sinne und Leidenschaft.

Die “klassische” Tantrische Massage bekommen sie bei uns ab 60min.

Diese Massage braucht Zeit, je länger desto besser!

Wie alle unsere Massagen, endet auch diese mit einer gekonnten und einfühlsamen Lingammmassage/Yonimassage.

Gerne können sie eine Prostatamassage mit dazu bekommen.

 

„WAS IST EINE LINGAMMASSAGE?“

Die Lingammassage ist eine fundierte Intimmassage, bei der mit achtsamen, sinnlichen und energetisierenden Berührungen die Energien in Fluss gebracht werden. Achtsam und bewusst werden dabei auch die Reflexzonen des Lingams aktiviert, was sich stärkend und entspannend auf den ganzen Körper auswirkt.

 

„WAS IST EINE PROSTATAMASSAGE?“

Eine Prostatamassage kann gleichzeitig sehr lustvoll, aber auch heilend sein. Die Prostata ist der „G-Punkt“ des Mannes. Durch die Stimulation am und im Analbereich kann ein tieferer befriedigender Orgasmus möglich sein.

Die Beschwerden wie: Errektionsstörungen, vorzeitiger Samenerguss oder auch die Beschwerden nach einer Prostataoperation sind weit verbreitet und für Männer manchmal sehr belastend. Eine Prostatamassage stärkt die Beckenbodenmuskulatur, fördert die Durchblutung des gesamten Beckenbodens und kann zu Linderung dieser Beschwerden beitragen.

​-60 Minuten CHF 400.-

Alle Massagen ausserhalb der Stadt Zürich + CHF 120.-

Extras Services nach Absprache.

Zahlbar in bar, mit Visa und Mastercard.

Lassen Sie sich durch unsere magischen Hände Ihre Verspannung lösen

– 60 Minuten CHF 500.-
– 120 Minuten CHF 600.-
– 180 Minuten CHF 850.-
jede weitere Std. ab 3. Stunde plus 200.-
Alle Massagen ausserhalb der Stadt Zürich + CHF 120.-

Extras Services nach Absprache.
Zahlbar in bar, mit Visa und Mastercard.

Eine Wellness-Massage eignet sich für alle, die Entspannung und Erholung von Stress und Anspannung suchen. Mit der Massage breitet sich Ruhe im ganzen Körper aus. Puls und Blutdruck sinken. Stresshormone werden abgebaut. Eine Wellness-Massage hat daher auch positive Auswirkungen auf das Konzentrationsvermögen, auf einen gesunden Schlaf, den Stoffwechsel und das Nervensystem.Auch bei innerer Unruhe und Schlaflosigkeit kann eine Wellness-Massage helfen. Wer einmal eine Massage dieser Form ausprobiert hat, wird sie nicht mehr missen wollen. Zu angenehm ist der positive Effekt auf Körper und Seele. Deshalb bietet sich nach der Arbeit, am Wochenende oder gerade in Stresszeiten eine kurze Auszeit in Form einer Wellness-Massage geradezu an. Inklusive LINGAMMASSAGE

– 60 Minuten CHF 400.-
– 90 Minuten CHF 500.-

Alle Massagen ausserhalb der Stadt Zürich + CHF 120.-
Extras Services nach Absprache.

Zahlbar in bar, mit Visa und Mastercard.

– Intimbereich / Intimrasur CHF 120.-
– 2 Zonen nach Wahl CHF 220.-

Angebote für Incall bei mir

Reine MassagezeitBasisprogramm - Traditionelle Massage (Hand-, Fuss-, Kpfmassage * Erotische Body to Body als passiver GeniesserReise in die Welt der Sinne Tantra Massage - Gegenseitige Massage & Erotik
60 Min.CHF 300.-CHF 400.-
90 Min.CHF 350.-CHF 500.-
120 Min.CHF 450.-CHF 600.-
180 Min.CHF 650.-CHF 800.-

Body Body Tantric Massage

Erotik WebDesign by: sexolution.ch
Translate »